Antworten

Fritz!Box 6890LTE + SkyQ -> Einstellungen???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 1 von 7
1.539 Ansichten

Fritz!Box 6890LTE + SkyQ -> Einstellungen???

Hallo zusammen,

Wie auch einige von euch kämpfe ich seit Wochen mit dem "Fehler 16120" herum.

Mit meinem alten Router habe ich keinerlei Probleme mit Sky OnDemand Inhalten.

Jedoch kann ich mit der Fritz!Box 6890LTE wegen dem "Fehler 16120" keine Sky OnDemand Inhalte abrufen. Ergo dürften die Einstellungen der Fritz!Box das Problem sein.

Ich habe bei der Fritz!Box dem SkyQ Receiver eine fixe IP-Adresse zugewiesen. Zusätzlich dem SkyQ Receiver "Selbständige Portfreigaben...." und die Portfreigabe für HTTP / TCP / 80 freigegeben.

Jedoch leider ohne Erfolg.

Unbenannt.png

 

Frage: wie kann ich dem SkyQ Receiver uneingeschränkten Zugriff auf der Fritz!Box gewähren, sodass Sky OnDemand Inhalte ohne Einschränkung genießen kann?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 2 von 7
1.504 Ansichten

Fritz!Box 6890LTE + SkyQ -> Einstellungen???

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich möchte gerne erstmal schauen, ob in unserem System alles in Ordnung ist.
Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

amidackel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
1.354 Ansichten

Betreff: Fritz!Box 6890LTE + SkyQ -> Einstellungen???

hallo
habe das selbe problem

hast du eine antwort vom adminitrator erhalten ?

i h weiss nicht mehr weiter

habe auch eine fritzbox 6390

danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 7
1.328 Ansichten

Betreff: Fritz!Box 6890LTE + SkyQ -> Einstellungen???

Hallo @amidackel,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. So kann ich vorab prüfen, ob in deinem Abonnement soweit alles passt. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Jenny15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.159 Ansichten

Betreff: Fritz!Box 6890LTE + SkyQ -> Einstellungen???

Hallo ich habe das selbe Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Habe schon 9mal  mit der Hotline telefoniert und alle möglichen Lösungsvorschläge probiert inklusive Neugerät bekommen! Ich bin ratlos 😞

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 6 von 7
1.140 Ansichten

Betreff: Fritz!Box 6890LTE + SkyQ -> Einstellungen???

Hi Jenny15,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Iluvatar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
825 Ansichten

Betreff: Fritz!Box 6890LTE + SkyQ -> Einstellungen???

Hab genau das selbe Problem und die Service-Hotline kann es seit Wochen nicht lösen.

Antworten