26.12.2019 15:26
Hallo zusammen,
Wie auch einige von euch kämpfe ich seit Wochen mit dem "Fehler 16120" herum.
Mit meinem alten Router habe ich keinerlei Probleme mit Sky OnDemand Inhalten.
Jedoch kann ich mit der Fritz!Box 6890LTE wegen dem "Fehler 16120" keine Sky OnDemand Inhalte abrufen. Ergo dürften die Einstellungen der Fritz!Box das Problem sein.
Ich habe bei der Fritz!Box dem SkyQ Receiver eine fixe IP-Adresse zugewiesen. Zusätzlich dem SkyQ Receiver "Selbständige Portfreigaben...." und die Portfreigabe für HTTP / TCP / 80 freigegeben.
Jedoch leider ohne Erfolg.
Frage: wie kann ich dem SkyQ Receiver uneingeschränkten Zugriff auf der Fritz!Box gewähren, sodass Sky OnDemand Inhalte ohne Einschränkung genießen kann?
Danke
31.12.2019 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 14:36
Hallo @Anonym,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich möchte gerne erstmal schauen, ob in unserem System alles in Ordnung ist.
Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
03.04.2020 16:44
hallo
habe das selbe problem
hast du eine antwort vom adminitrator erhalten ?
i h weiss nicht mehr weiter
habe auch eine fritzbox 6390
danke
08.04.2020 18:59
29.07.2020 21:22
Hallo ich habe das selbe Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Habe schon 9mal mit der Hotline telefoniert und alle möglichen Lösungsvorschläge probiert inklusive Neugerät bekommen! Ich bin ratlos 😞
31.07.2020 10:55
11.01.2021 17:20
Hab genau das selbe Problem und die Service-Hotline kann es seit Wochen nicht lösen.