Antworten

Freundschaftswerbung Nachträglich

borusse123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.052 Ansichten

Freundschaftswerbung Nachträglich

Hallo,

Mein Opa ( selbst Sky Kunde)  hat mir das Sky Abo der Fußball Bundesliga empfohlen 27,49 € und ich hab es nun Abgeschlossen ! Aber die Auswahl mit der Freundschaftswerbung konnte man nicht auswählen ?

Wie kann dies Nachträglich geschehen ?

Vielen Dank 

Dominik

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 6
976 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Nachträglich

eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
976 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Nachträglich

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 6
976 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Nachträglich

Hallo Dominik,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Gern prüfe ich die Möglichkeit der Freundschaftswerbung. Nenne mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer und die Deines Opas. Bei der Vergabe der Sky PIN helfe ich Dir selbstverständlich auch weiter.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

masterserious
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
459 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Nachträglich

@Cornelia_N

Hallo Conny,

ich habe das gleiche Anliegen wie Dominik. Kannst du mir da auch weiterhelfen?

Gruß, Marten

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 6
448 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung Nachträglich

Hallo @masterserious,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Vertragsnummer und die Kundennummer des Werbers per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse


Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG,

Christina

Antworten