Antworten

Frequenz band bei Satcr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
xerel89
Tiertrainer
Posts: 22
Post 21 von 24
4.005 Ansichten

Betreff: Frequenz band bei Satcr

Ok danke für die schnelle Antwort 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 22 von 24
3.996 Ansichten

Betreff: Frequenz band bei Satcr

Wenn Du nur Deinen Anschluß erweitern willst um Aufnehmen und gleichzeitig schauen zu können wäre z.B. ein Technisat Minirouter die einfachste Möglichkeit. Da sind ja noch Ausgänge frei an dem Multischalter. Rausfinden welcher der Ausgänge Deiner ist. Dort einen der Eingänge des Mnirouters drauf, von einem ungenutzten Ausgang des Multischalters zum anderen Eingang des Minirouters und auf den Ausgang des minirouters kommt die Strippe die zu Deinem Anschluß führt. Dann noch den Q auf SatCR umstellen und schon kannste aufnehmen unf gleichzeitig was anderes schauen.

xerel89
Tiertrainer
Posts: 22
Post 23 von 24
3.977 Ansichten

Betreff: Frequenz band bei Satcr

Wird dadurch auch ein besserer empfang garantiert? Ich habe nämlich leichte Probleme mit den UHD Sender und empfangen kann ich auch noch WB Comedy und zwei drei weitere Sender auch nicht...

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 24 von 24
3.970 Ansichten

Betreff: Frequenz band bei Satcr


@xerel89  schrieb:

Wird dadurch auch ein besserer empfang garantiert?...


Nope.

Dazu braucht es einen Sattechniker mit Ahnung und einem Messgerät.

Antworten