Antworten

Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
65 Ansichten

Freischaltung

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe am Sonntag, den 12.08.18, Sky Bundesliga über Telekom Entertain gebucht, die Freischaltung sollte 48 Stunden dauern. Am Mittwoch war es immer noch nicht freigeschaltet, Aussage von Sky.....melden sie sich bei der Telekom, die sind verantwortlich.....Aussage von der Telekom, Sky hätte noch keine keine Freischaltung erteilt, ausserdem muss es noch auf digital umgestellt werden, wir schicken einen Auftrag und in 24 Stunden funktioniert alles. Neuer Anlauf gestern bei Sky....da ist was schief gelaufen, wir kümmern uns, in 12 Stunden geht alles. Heute ein neuer Anlauf, Sky kümmert sich sollte in 1 bis 2 Tagen laufen. Ich hätte gern eine konkrete Aussage was da schief läuft und wann es denn endlich funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,286
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Freischaltung

Hallo ane18,

bitte entschuldige den Ärger. Ich möchte mir da gerne einen Überblick verschaffen, schreibst Du mich dazu einmal persönlich an und teilst mir dort Deine Kundennummer mit?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten