Antworten

Freischaltung

michaelapopp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
367 Ansichten

Freischaltung

Eine rate konnte nicht abgebucht werden habe sie dann mittels paypal ende august überwiesen und september wurde von sky abgebucht wir haben trotz allem seit august keine Freischaltung und telefonisch erreichen ist fast unmöglich da du bis zur ner stunde in der warteschleife hängst

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 3
304 Ansichten

Re: Freischaltung

Das dauer ein Paar Tage bis das wieder läuft ein Mod kann drauf schauen warte hier.

Er meldet sich bis zu 5 Tagewn

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
304 Ansichten

Re: Freischaltung

Hallo michaelapopp,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten