02.06.2018 13:58
Hallo,
habe gestern ein Abo mit neuem Receiver gekauft. Bekam heute morgen Email mit Kundennummer und eine zum Einrichten des Jugendschutzpin.
Leider ist es unmöglich den Pin einzurichten, da jedesmal die meldung kommt, daß die Daten nicht zugeordnet werden können.
Auch beim Receiver steht nach wievor, daßß die Karte nicht freigeschaltet ist.
Leider ist es mir nicht möglich die Hotline anzurufen, da ich mein Telefon auf Mehrwertnummer gesperrt habe.
Bitte um Hilfe.
04.06.2018 14:37
Hi hjürgen,
ich freue mich, dass Du Dich für Sky entschieden hast und nehme die Aktivierung der Smartcard gern für Dich vor. Auch die Jugendschutz-PIN richten wir gemeinsam ein. Sende mir hierzu Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per privater Nachricht.
Hier erhältst Du eine Hilfestellung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela