Antworten

Freischaltung

spiderplow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
815 Ansichten

Freischaltung

Habe Sky abonniert und vor vier Tagen den Receiver erhalten. Bin dann den Installierungsanweisungen gefolgt und dann aber heisst es immer wieder "Du bist dafür nicht freigeschaltet"! Das ganze hab ich 5 mal gemacht. Immer wieder die selbe Antwort! Dann rief ich das Hilfe Center und ich bekomm immer wieder den Computer der mir die selben Instruktionen gibt die ich schon kenne! In der Hilfe Rubrik heisst es "sie werden persönlich beraten um es zu installieren". Das nennt ihr "persönlich"! Ich schickte auch Emails ans sogenannte "Service Center" LOL und niemand schert sich einen Dreck! Also bei Sky kommt man sich vor wie bei Buchbinder Wanninger, nein, schlimmer, man wird hier total verarscht!!! Sieht so aus als wenn Sky nicht genügend Call Center Leute hat und deshalb den Leuten solchen Quatsch von Computer vortragen lässt! So etwas sollte wirklich  in die Zeitung. Also wenn mir da niemand weiterhilft dann mach ich einen Wiederruf und schick den ganzen Mist zurück! So einen schlechten Service brauch ich nicht.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
731 Ansichten

Re: Freischaltung

Hallo spiderplow,

entschuldige die späte Reaktion.

Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

spiderplow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
731 Ansichten

Re: Freischaltung

Schon sehr apart, Ihre Email. Hab das alles schon zurueckgeschickt weil ich solch schlechten Kundenservice nicht brauche

Gunther Sperber

Founder & Director

Spiderplow Group of Companies

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
731 Ansichten

Re: Freischaltung

Das ist keine Email sondern eine Antwort im Forum. Wenn du deine privaten Daten nicht veröffentlichen wolltest, kannst du deinen Post editieren.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
731 Ansichten

Re: Freischaltung

Das ist sehr schade, aber ich respektiere Deine Entscheidung.
Bei der Fülle an Anfragen kann sich die Bearbeitung etwas verzögern.
Vielleicht überdenkst Du Deine Entscheidung noch mal.

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 6 von 6
731 Ansichten

Re: Freischaltung

6 Tage ist nicht die Norm - wo so viel los ist, kann schon mal was durchrutschen.

Antworten