27.08.2018 21:19
Habe Sky abonniert und vor vier Tagen den Receiver erhalten. Bin dann den Installierungsanweisungen gefolgt und dann aber heisst es immer wieder "Du bist dafür nicht freigeschaltet"! Das ganze hab ich 5 mal gemacht. Immer wieder die selbe Antwort! Dann rief ich das Hilfe Center und ich bekomm immer wieder den Computer der mir die selben Instruktionen gibt die ich schon kenne! In der Hilfe Rubrik heisst es "sie werden persönlich beraten um es zu installieren". Das nennt ihr "persönlich"! Ich schickte auch Emails ans sogenannte "Service Center" LOL und niemand schert sich einen Dreck! Also bei Sky kommt man sich vor wie bei Buchbinder Wanninger, nein, schlimmer, man wird hier total verarscht!!! Sieht so aus als wenn Sky nicht genügend Call Center Leute hat und deshalb den Leuten solchen Quatsch von Computer vortragen lässt! So etwas sollte wirklich in die Zeitung. Also wenn mir da niemand weiterhilft dann mach ich einen Wiederruf und schick den ganzen Mist zurück! So einen schlechten Service brauch ich nicht.
02.09.2018 16:36
Hallo spiderplow,
entschuldige die späte Reaktion.
Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
02.09.2018 20:31
Schon sehr apart, Ihre Email. Hab das alles schon zurueckgeschickt weil ich solch schlechten Kundenservice nicht brauche
Gunther Sperber
Founder & Director
Spiderplow Group of Companies
02.09.2018 20:37
Das ist keine Email sondern eine Antwort im Forum. Wenn du deine privaten Daten nicht veröffentlichen wolltest, kannst du deinen Post editieren.
02.09.2018 20:39
Das ist sehr schade, aber ich respektiere Deine Entscheidung.
Bei der Fülle an Anfragen kann sich die Bearbeitung etwas verzögern.
Vielleicht überdenkst Du Deine Entscheidung noch mal.
02.09.2018 20:43
6 Tage ist nicht die Norm - wo so viel los ist, kann schon mal was durchrutschen.