05.10.2018 17:52
Guten Tag,
am Montag den 01.Oktober 2018 habe ich mir das Sportpaket zu meinem Abo dazugebucht, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Freischaltung erfolgt, ich habe je 2 x den Service und die Technik angerufen, bei der Technik wurde mir gesagt, dass nach ca. 15 min. die Freischaltung erfolgt, leider mit keinem Erfolg, ich drehe mich im Kreis,
Vielen Dank
05.10.2018 18:19
Ist Sport auf Sky Go freigeschaltet?
05.10.2018 19:20
Hallo wkatharina,
ich benötige einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
05.10.2018 19:33
Ja, Sky Go klappt, ich habe nach 25 min. in der Warteschleife eine Sky Dame an's Telefon bekommen, sie hat mir das Sportpaket freigeschaltet, meine 2.te Smartcard ( TV von meiner Frau ) funktioniert leider noch nicht, muss also nochmal versuchen die Technik anzurufen, heute aber nicht mehr
05.10.2018 19:36
Schreib doch Mayk noch schnell eine PN...
05.10.2018 20:29
Vielen Dank Mayk B. jetzt läuft auf beiden Smartcard`s Sky Sport