Antworten

Freischaltung zusätzliches Sport Paket

wkatharina
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
754 Ansichten

Freischaltung zusätzliches Sport Paket

Guten Tag,

am Montag den 01.Oktober 2018 habe ich mir das Sportpaket zu meinem Abo dazugebucht, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Freischaltung erfolgt, ich habe je 2 x  den Service und die Technik angerufen, bei der Technik wurde mir gesagt, dass nach ca. 15 min. die Freischaltung erfolgt, leider mit keinem Erfolg, ich drehe mich im Kreis,

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
663 Ansichten

Re: Freischaltung zusätzliches Sport Paket

Ist Sport auf Sky Go freigeschaltet?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
663 Ansichten

Re: Freischaltung zusätzliches Sport Paket

Hallo wkatharina,

ich benötige einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

wkatharina
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
663 Ansichten

Re: Freischaltung zusätzliches Sport Paket

Ja, Sky Go klappt, ich habe nach 25 min. in der Warteschleife eine Sky Dame an's Telefon bekommen, sie hat mir das Sportpaket freigeschaltet, meine 2.te Smartcard ( TV von meiner Frau ) funktioniert leider noch nicht, muss also nochmal versuchen die Technik anzurufen, heute aber nicht mehr  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
663 Ansichten

Re: Freischaltung zusätzliches Sport Paket

Schreib doch Mayk noch schnell eine PN...

wkatharina
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
663 Ansichten

Re: Freischaltung zusätzliches Sport Paket

Vielen Dank Mayk B. jetzt läuft auf beiden Smartcard`s Sky Sport

Antworten