Antworten

Freischaltung von sky auf Magentatv

Billy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.320 Ansichten

Freischaltung von sky auf Magentatv

Hallo habe am Samstag mein sky Paket auf Magenta tv Umstellen lassen , vertragsbestätigung ist da ,eine Mail von der Telekom auch , aber es wurde nicht frei geschaltet , laut dem Anruf von gerade bei der Telekom hat Sky noch nichts geschickt ...könnte sich das mal jemand ansehen ?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
1.298 Ansichten

Freischaltung von sky auf Magentatv

Hey Billy1,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten