Antworten

Freischaltung und Login klappt nicht, Sky & Magenta TV

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
474 Ansichten

Freischaltung und Login klappt nicht, Sky & Magenta TV

Leider kann ich mich mit der von Sky mitgeteilten Kundennummer (ohne Punkte eingegeben!) und der Pin als auch mit meiner e-mail-Adresse nicht im Kundenportal anmelden. Bereits bei der Eingabe  der Kundennummer blockiert die Seite. Trotz mehrerer e-mails an mich, scheint Sky weder meine Kundennummer, noch meine E-Mail-Adresse zu kennen.

Außerdem funktioniert Sky Cinema / Sky Entertainment auf Magenta TV nicht. Es wird ständig angezeigt, dass ich die Programme nicht gebucht habe. Dabei bin ich bei der Buchung als Magenta TV-Kunde genau nach der Anleitung auf der Telekomseite sowie den e-mails von Sky vorgegangen.

 

Ein Anruf bei dem in der E-Mail von Sky genannten Telekom-Mitarbeiter hat dann noch mehr Konfusion gestiftet. Jetzt soll mich ein Sky-Mitarbeiter anrufen, damit der Umzug auf Magenta TV vollzogen werden kann.

Dabei bin ich doch Magenta TV–Kunde und vertraue darauf, dass es so einfach und schnell geht, wie die Hinzubuchung bei der Telekom und von Sky propagiert wird.


Wird das nun eine dieser bekannten „unendlichen Geschichten“?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 4
57 Ansichten

Re: Freischaltung und Login klappt nicht, Sky & Magenta TV

In letzter Zeit hat die Freischaltung sky@entertain recht gut geklappt. Du kannst morgen ab 8 Uhr auch selbst mal dort anrufen: 01806 123 700 10

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 4
57 Ansichten

Re: Freischaltung und Login klappt nicht, Sky & Magenta TV

Ob es eine unendliche Geschichte wird, ist derzeit nicht abzusehen.

Fakt ist, das es seit einiger Zeit bei Sky ein heilloses Chaos im System gibt. Übrigens, die Rückmeldung eines Moderators hier im Forum dauert auch etwa 2 Wochen.

Normalerweise dauert die Freischaltung auf dem MR der Telekom etwa 48 Stunden. Ich würde aktuell nicht darauf wetten das es so schnell geht, vielleicht hast du aber Glück.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,226
Post 4 von 4
57 Ansichten

Re: Freischaltung und Login klappt nicht, Sky & Magenta TV

Hallo jgruner,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten