02.11.2018 20:00
Hallo, ich versuchs mal auf diesem Weg, ob ich endlich geholfen bekomme. Ich hab seit dem 6.10.18 Entertain TV mit dem Sky Bundesliga Paket, allerdings habe ich bis heute keine Freischaltung von Sky erhalten. Nach diversen Mails und Anrufen bei Sky tut sich absolut gar nix. So langsam hab ich auch die Sch.... voll. Es kann doch nicht angehen, dass Neukunden so behandelt werden, ich muss sagen, das macht echt einen guten Eindruck. Dies ist jetzt mein letzter Versuch! Komischerweise sind die Techniker nie zu erreichen und es würde seitens des Services weitergeleitet, aber Pustekuchen.
Gruß eine enttäuschte Kundin
02.11.2018 20:03
Ruf doch mal direkt bei Entertain-Freischaltung an: 01806 123 700 10
02.11.2018 20:06
Danke, werde ich gleich mal versuchen.
15.11.2018 18:21
Hallo sandram.h.,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
22.11.2018 17:33
Hallo, mein Problem ist endlich gelöst. Danke an alle für eure Hilfe.
LG Sandra