Antworten

Freischaltung über Entertain

sandram_h_
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
612 Ansichten

Freischaltung über Entertain

Hallo, ich versuchs mal auf diesem Weg, ob ich endlich geholfen bekomme. Ich hab seit dem 6.10.18 Entertain TV mit dem Sky Bundesliga Paket, allerdings habe ich bis heute keine Freischaltung von Sky erhalten. Nach diversen Mails und Anrufen bei Sky tut sich absolut gar nix. So langsam hab ich auch die Sch.... voll. Es kann doch nicht angehen, dass Neukunden so behandelt werden, ich muss sagen, das macht echt einen guten Eindruck. Dies ist jetzt mein letzter Versuch! Komischerweise sind die Techniker nie zu erreichen und es würde seitens des Services weitergeleitet, aber Pustekuchen.


​Gruß eine enttäuschte Kundin


Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
521 Ansichten

Re: Freischaltung über Entertain

Ruf doch mal direkt bei Entertain-Freischaltung an: 01806 123 700 10

sandram_h_
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
521 Ansichten

Re: Freischaltung über Entertain

Danke, werde ich gleich mal versuchen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
521 Ansichten

Re: Freischaltung über Entertain

Hallo sandram.h.,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

sandram_h_
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
521 Ansichten

Re: Freischaltung über Entertain

Hallo, mein Problem ist endlich gelöst. Danke an alle für eure Hilfe.

LG Sandra

Antworten