Antworten

Freischaltung smartcard funktioniert heute nicgt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Krissi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
421 Ansichten

Freischaltung smartcard funktioniert heute nicgt

Moin, gestern habe ich sky One empfangen, heute aber nicht mehr! Wenn ich meine GigaTv Cable Box 2 jetzt freischalten  will geht es nicht und nun habe ich keine Versuche mehr frei! 

Ich bitte um Hilfe 😊

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
408 Ansichten

Re: Freischaltung smartcard funktioniert heute nicgt

Hallo @Krissi1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
409 Ansichten

Re: Freischaltung smartcard funktioniert heute nicgt

Hallo @Krissi1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

FroschElchAmsel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
335 Ansichten

Re: Freischaltung smartcard funktioniert heute nicgt

Bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Aber die serien Funktionieren!! Ich Weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
311 Ansichten

Re: Freischaltung smartcard funktioniert heute nicgt

Hallo @FroschElchAmsel,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten