21.05.2022 14:36
Moin, gestern habe ich sky One empfangen, heute aber nicht mehr! Wenn ich meine GigaTv Cable Box 2 jetzt freischalten will geht es nicht und nun habe ich keine Versuche mehr frei!
Ich bitte um Hilfe 😊
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2022 16:03
Hallo @Krissi1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.05.2022 16:03
Hallo @Krissi1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.07.2022 22:16
Bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Aber die serien Funktionieren!! Ich Weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe!
16.07.2022 09:12
Hallo @FroschElchAmsel,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny