Antworten

Freischaltung smartcard für neuen Zweitvertrag erfolgt nicht

gert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
225 Ansichten

Freischaltung smartcard für neuen Zweitvertrag erfolgt nicht

Hallo Community, ich habe kürzlich einen zweiten Vertrag abgeschlossen. Trotz mehrmaliger Versuche, die smartcard freizuschalten, funktioniert es immer noch nicht. Weder über die Online-Aktivierung, noch über die entsprechende telefonische Aktivierungs-Hotline, noch über den telefonischen Kundenservice. Bin einerseits ratlos, andererseits vermute ich, dass es etwas mit meinem gekündigten ersten Vertrag zu tun haben könnte. Bedingungsgemäß ist der Abschluss eines zweiten Vertrages jedoch möglich, auch wenn es zu einer erhöhten Aktivierungsgebühr führt. Aktuell läuft mein erster Vertrag noch, der zweite ist bereits zu meiner Kundennummer hinterlegt. Der Mitarbeiter der Hotline sagte mir heute Nachmittag, die Freischaltung sollte in den nächsten 30 Minuten erfolgen. Ist leider nicht, obwohl ich eine geschlagene Stunde vorher in der Warteschleife gehangen habe. Was kann ich tun? Danke für eure Unterstützung!

Antworten
Antworten