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Freischaltung nicht erfolgt

jens87
Geräuschemacher
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Freischaltung nicht erfolgt

Hallo,

Ich warte schon über 3 Tage auf die Freischaltung meines Sky Abos. Habe es schon öfter versucht und auch die Freischaltungshotline angerufen, aber außer Geld kosten, bringt es leider nix.

Ist es normal, dass das so lange dauert?

Danke

Jens

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herbst
Regie
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Re: Freischaltung nicht erfolgt

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

Passt die Smartcard zur Empfangsart/Kabelanbieter?

Nadine
Moderator
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Re: Freischaltung nicht erfolgt

Hallo Jens, es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Freischaltung kommt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Karte per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

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