14.10.2018 18:44
Hallo,
Ich warte schon über 3 Tage auf die Freischaltung meines Sky Abos. Habe es schon öfter versucht und auch die Freischaltungshotline angerufen, aber außer Geld kosten, bringt es leider nix.
Ist es normal, dass das so lange dauert?
Danke
Jens
14.10.2018 18:46
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Passt die Smartcard zur Empfangsart/Kabelanbieter?
25.10.2018 15:06
Hallo Jens, es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Freischaltung kommt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Karte per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
Sanny_G | 13.04.2024 19:05 | ||
Cornelia_N | 13.04.2024 12:58 | ||
philippdrechsel | 09.04.2024 17:02 | ||
Jobes | 01.04.2024 17:34 | ||
Fuse | 31.03.2024 17:57 |