19.06.2018 11:03
Hallo,ich war leider in zahlungsverzug meiner sky karte welche dann auch gesperrt wurde. Nun wurde die rechnung bis auf 1.44€ beglichen und nu frage ich mich ob u wann es wieder freigeschaltet wird ☺
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2018 12:34
Hi swantjeschulz,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2018 11:07
Es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird.
Danach musst Du Dich ca. weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.
Was ist mit den 1.44 Euro??
Ein Moderator kann Dir evtl. eine Kurzfreischaltung machen, wenn er die Buchung nachvollziehen kann,
aber vorher evtl. fragen, ob es was kostet.
19.06.2018 11:41
Stehen in deinem Kundencenter auch nur die 1,44€ drin als noch offen?
19.06.2018 12:34
Hi swantjeschulz,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2018 13:02
Danke u hab ich grade getan wenn ich alles richtig gemacht habe solltest du Nadine s. Ein ob von mir haben oder ?
19.06.2018 13:03
Ja meines Wissens sind da nur 1.44€ offen die ich bei der nächsten Zahlung mit begleichen würde.
19.06.2018 13:04
Dankeschön
19.06.2018 13:07
Die sollten auch die Freischaltung nicht behindern.
14.05.2020 15:41
Hallo, ich habe bei der Überweisung vergessen meine Vertragsnummer anzugeben, habe sky-Ticket angeschrieben und um die Zuordnung gebeten. Daraufhin bekam ich ein Bestätigungsmail, man kümmere sich darum... Erfolg: keiner, heute komme ich nicht mehr ins Sky-Ticket hinein. Was kann ich tun? Danke...
18.05.2020 09:41
06.07.2020 21:02
Hallo habe das gleiche Problem erreiche aber telefonisch nur jemand bis 20 Uhr.
Habe den offenen Betrag überwiesen was soll ich tun?
07.07.2020 17:47