Antworten

Freischaltung nach offener rechnung

jumasa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
788 Ansichten

Freischaltung nach offener rechnung

Hallo,

Ich weiß, es gibt diesen thread 10.000 mal hier im forum. Aber, ich habe gestern meine offene Rechnung bezahlt. Zugeordnet ist sie, es wird mir im kundencenter angezeigt. Wann nun die Freischaltung? Dauert es trotzdem bis zu 72 Stunden?

Lg

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 4
661 Ansichten

Re: Freischaltung nach offener rechnung

Ja, kann es dauern.
Notfalls kann man auch mal im Service anfragen, vllt. schalten die es früher frei

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 4
661 Ansichten

Re: Freischaltung nach offener rechnung

Hallo jumasa,

wie hast Du den Betrag beglichen? Eine Banküberweisung dauert in der Regel immer etwas - darum die Angabe der Zeitspanne für die Freischaltung.

Um Dir Auskunft erteilen zu dürfen, sende mir bitte zum Datenabgleich per Direktnachricht das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

romela
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 4
661 Ansichten

Re: Freischaltung nach offener rechnung

Also wenn du über die App oder Webseite per Kreditkarte als Einmalzahlung überweist dann bist du in der Regel in 30 min. freigeschaltet.

Banküberweisung dauert in der Regel 3 - 5 Banktage (nicht Arbeitstage verwechseln).

Aber durch die Quittung an service@sky.de kann man eine 7 Tage Freischaltung bekommen.

Grüße

Antworten