Antworten

Freischaltung nach bezahlter Rechnung

CWilken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
402 Ansichten

Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Hallo

 

ich habe gestern meine Abo per Echtzeit überwiesen und ich würde gerne meinen Anschluss wieder freigeschaltet haben. 

Kann mir das jemand freischalten oder muss ich warten ?

 

ich habe einen Beleg der Zahlung 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 5
370 Ansichten

Re: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Hallo @CWilken,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen.  Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
  
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Danny1107
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
167 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Hallo, 

 

mich habe bezahlt, ihr habt die Zahlung auch verbucht am Freitag aber ich warte noch immer auf Freischaltung. Könnt ihr das mal prüfen bitte? 

vg 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 5
152 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Hallo Danny1107,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 5 von 5
123 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

@Danny1107        mich habe bezahlt.

 

Trapattoni Fan??🤣

Antworten