22.05.2022 13:56
Hallo
ich habe gestern meine Abo per Echtzeit überwiesen und ich würde gerne meinen Anschluss wieder freigeschaltet haben.
Kann mir das jemand freischalten oder muss ich warten ?
ich habe einen Beleg der Zahlung
22.05.2022 17:16
Hallo @CWilken,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.02.2024 16:13
Hallo,
mich habe bezahlt, ihr habt die Zahlung auch verbucht am Freitag aber ich warte noch immer auf Freischaltung. Könnt ihr das mal prüfen bitte?
vg
18.02.2024 16:49
Hallo Danny1107,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.02.2024 10:05