Antworten

Freischaltung nach Verlängerung

sd90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
2.083 Ansichten

Freischaltung nach Verlängerung

Hallo,

nach meiner Verlängerung heute Vormittag ist mein Zugang noch nicht wieder freigeschaltet. Aus den letzten Jahren bin ich es eigentlich gewohnt, dass das relativ schnell geht. Schließlich habe ich extra verlängert, um heute Abend Bundesliga schauen zu können. Kann hier jemand unterstützen? Die Online-Freischaltung funktioniert nicht.

VG

SD

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 13
1.900 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

Hi das kann bis zu 48 stunden dauern wennes länger dauert musst du bitte die Hotleine anrufen

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 3 von 13
1.900 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

sky braucht 2-3 Tage für die Verlängerung.

sky go sollte funktionieren.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 13
1.901 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

nach meiner Verlängerung heute Vormittag ist mein Zugang noch nicht wieder freigeschaltet

Ja, dass ist ein Restrisiko, wenn man den Vertrag auslaufen lässt.

Schließlich habe ich extra verlängert, um heute Abend Bundesliga schauen zu können. Kann hier jemand unterstützen?

Am Wochenende ist es meist nicht möglich, dass sich hier jemand um solche Fälle kümmert.

Evtl. die Hotline anrufen.

sd90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 13
1.901 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

Sky Go funktioniert momentan leider auch nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.901 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

bridget8888 schrieb:

sky braucht 2-3 Tage für die Verlängerung.

sky go sollte funktionieren.

Das gilt nur für Neukunden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
1.901 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

sd90 schrieb:

Aus den letzten Jahren bin ich es eigentlich gewohnt, dass das relativ schnell geht. Schließlich habe ich extra verlängert, um heute Abend Bundesliga schauen zu können. Kann hier jemand unterstützen?

Ja, in den letzten Jahren hat der Service anders gearbeitet und auch hier ist keine Reaktionszeit mehr von 2 Stunden, sondern Tagen/Wochen.

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 8 von 13
1.901 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

ja, war wohl beim Ticket, dass es für Verlängerungen länger dauert als für Neukund*innen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 13
1.901 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

Nee, neuerdings schleift es bei Reaktivierungen genauso.

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 10 von 13
1.901 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

Hallo, meine Antwort wird Dir zwar nicht helfen, aber ich muss trotzdem  mal was zum Service sagen.

Es ist schon ein Armutszeugnis für das Verwaltungssystem von SKY, das die es nicht mal schaffen eine Vertragsverlängerung sofort durch zuführen.

Es gibt nur zwei Bereiche bei SKY wo die Software vernünftig arbeitet.

Das ist das Mahnwesen und das Abschalten nach Vertragsende.

Mein Vertrag lief am 28.02.19 aus und der Q-Receiver hatte pünklich 00:01 ein technisches Problem beim SoD.

Ist ja auch logisch, hab ja auch nur bis zum 28.02 bezahlt und ich möchte auch SKY nicht schädigen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
1.910 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

Normal dauert das 30 Minuten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 12 von 13
1.910 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

Die Freischaltung der Kanäle gingen noch so bis 14:00.

Aber der Stream war sofort unterbrochen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 13
1.910 Ansichten

Re: Freischaltung nach Verlängerung

Mit den 30 Minuten meinte ich die Dauer der Freischaltung bei Verlängerung....

Dass der TV noch ein oder zwei Tage länger geht, hört man öfters. Dass der Stream jedoch punktgenau nicht mehr geht ist eigenartig.

Antworten