02.03.2019 16:27
Hallo,
nach meiner Verlängerung heute Vormittag ist mein Zugang noch nicht wieder freigeschaltet. Aus den letzten Jahren bin ich es eigentlich gewohnt, dass das relativ schnell geht. Schließlich habe ich extra verlängert, um heute Abend Bundesliga schauen zu können. Kann hier jemand unterstützen? Die Online-Freischaltung funktioniert nicht.
VG
SD
02.03.2019 16:29
Hi das kann bis zu 48 stunden dauern wennes länger dauert musst du bitte die Hotleine anrufen
02.03.2019 16:30
sky braucht 2-3 Tage für die Verlängerung.
sky go sollte funktionieren.
02.03.2019 16:38
nach meiner Verlängerung heute Vormittag ist mein Zugang noch nicht wieder freigeschaltet
Ja, dass ist ein Restrisiko, wenn man den Vertrag auslaufen lässt.
Schließlich habe ich extra verlängert, um heute Abend Bundesliga schauen zu können. Kann hier jemand unterstützen?
Am Wochenende ist es meist nicht möglich, dass sich hier jemand um solche Fälle kümmert.
Evtl. die Hotline anrufen.
02.03.2019 16:39
Sky Go funktioniert momentan leider auch nicht.
02.03.2019 19:44
bridget8888 schrieb:
sky braucht 2-3 Tage für die Verlängerung.
sky go sollte funktionieren.
Das gilt nur für Neukunden.
02.03.2019 19:47
sd90 schrieb:
Aus den letzten Jahren bin ich es eigentlich gewohnt, dass das relativ schnell geht. Schließlich habe ich extra verlängert, um heute Abend Bundesliga schauen zu können. Kann hier jemand unterstützen?
Ja, in den letzten Jahren hat der Service anders gearbeitet und auch hier ist keine Reaktionszeit mehr von 2 Stunden, sondern Tagen/Wochen.
02.03.2019 19:49
ja, war wohl beim Ticket, dass es für Verlängerungen länger dauert als für Neukund*innen.
02.03.2019 19:53
Nee, neuerdings schleift es bei Reaktivierungen genauso.
02.03.2019 20:04
Hallo, meine Antwort wird Dir zwar nicht helfen, aber ich muss trotzdem mal was zum Service sagen.
Es ist schon ein Armutszeugnis für das Verwaltungssystem von SKY, das die es nicht mal schaffen eine Vertragsverlängerung sofort durch zuführen.
Es gibt nur zwei Bereiche bei SKY wo die Software vernünftig arbeitet.
Das ist das Mahnwesen und das Abschalten nach Vertragsende.
Mein Vertrag lief am 28.02.19 aus und der Q-Receiver hatte pünklich 00:01 ein technisches Problem beim SoD.
Ist ja auch logisch, hab ja auch nur bis zum 28.02 bezahlt und ich möchte auch SKY nicht schädigen.
02.03.2019 20:06
Normal dauert das 30 Minuten.
02.03.2019 20:29
Die Freischaltung der Kanäle gingen noch so bis 14:00.
Aber der Stream war sofort unterbrochen.
02.03.2019 20:31
Mit den 30 Minuten meinte ich die Dauer der Freischaltung bei Verlängerung....
Dass der TV noch ein oder zwei Tage länger geht, hört man öfters. Dass der Stream jedoch punktgenau nicht mehr geht ist eigenartig.