Antworten

Freischaltung nach Sperre

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
80 Ansichten

Freischaltung nach Sperre

Meine Frau hat den rückständigen Beitrag am vergangenen Donnerstag bezahlt  ein Freischaltung erfolgte jedoch nicht, wie ich jetzt feststellen musste leider mit einen Dreher in der Kundennummer, das Geld hat Sky trotzdem eingesackt. Kommt das Geld zurück ich würde ungern doppelt bezahlen oder kann hier jemand die Zahlung zuordnen 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,559
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre

Hallo schroedi75,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten