Antworten

Freischaltung kommt nicht an

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
246 Ansichten

Freischaltung kommt nicht an

Seit mehr als 4 Wochen bekomm ich nur die Aussagen, das mein Problem (OnDemand und Zweitkarte sind nicht freigeschalter) muss von irgendeiner ominösen Fachabteilung bearbeitet werden.

Dann nach erfoglter nächster Abrechnung (natürlich zum vollen Preis) bekomme ich eine Mail, dass mein Problem beareitet sei. Siehe da OnDemand  und SkyGo gehen auch wieder.

lediglich bei der Zweitkarte bekomme ich die Meldung "Du bist dafür nicht freigeschaltet".

4 Mal angefurfen, jedesmal wird mir verspeochen in 30 Min geht es. Was wohl? natürlich geht es nicht...

Dann rufe ich wieder an und vermelde, dass es eben nicht funktioniert und mir das schon 4 mal gesagt wurde.

Antwort: "Mehr kann ich nicht tun"

Nun wie soll ich damit umgehen? Die Leistungen werden nicht erbracht, belastet werdw ich natürlich voll, anzeichen einer Kompensation gibt es keine, Feeischaltung der Zweitkarte kommt auch nicht an, aber mehr kann man enben nicht tun.

Wofür gibt es überhaupt eine Hotline für technische Probleme?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,653
Post 2 von 4
147 Ansichten

Re: Freischaltung kommt nicht an

Mann mus nur an den richtiugen Mitarbter  geragen.

Warte hier auf eine Mod

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
147 Ansichten

Re: Freischaltung kommt nicht an

mehr als 10 Wochen, mehr als 40 Telefonate, keine Veränderung.

Da steht: Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Selbstverständlich wird mir immer versichert, es kümmert sich jemand drum / es wird in die Fachabteilung gegeben / ich hab den fehler gefunden und es für Sie geändert, in 30 min sollte alles wieder gehen.

Natürlich geht es eben nicht und natürlich wird mir weiterhin das Abo berechnet und abgebucht.

Service vom Feinsten, aber Sky kanns halt einfach auch...

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 4
147 Ansichten

Re: Freischaltung kommt nicht an

John M schrieb:

Warte hier auf eine Mod

Und wenn keiner kommt?

Antworten