05.05.2018 17:00
Hallo,
warte seit 2 Tagen auf die Freischaltung meiner Smartcard. Bis jetzt ist die Freischaltung noch immer nicht erfolgt.
Habe auch schon telefonisch bei der Hotline die fehlende Freischaltung moniert, der gute Mann meinte er schickt die
Freischaltung noch mal los, ich solle mich ca. 1 Std. gedulden. Das war aber vor 6 Stunden!!!
Kann hier jemand helfen, dass die Freischaltung nun endlich durchgeführt werden kann?
ciao
Topo
07.05.2018 09:23
Hallo,
Ich warte auch schon seit nun mehr als 10 Tage auf die Freischaltung meiner Smartcart, ich habe auch schon mehrmals beim Kundencenter angerufen, die wissen aber immer noch nicht woran es liegt das ( bei mir ) keine Freischaltung ankommt nun wurde es vor einer Woche weitergeleitet zur Fachabteilung aber auch die können immer noch nichts dazu sagen..
07.05.2018 09:36
Hi,
ich bin jetzt schon einen Schritt weiter...
Ich hatte beim letzten Telefonat einen sehr angagierten Hotline Mitarbeiter am Telefon,
der letztendlich festgestellt hat, dass ich schlichtweg eine falsche Smartcard erhalten habe.
Mein Kabelanschluss ist eigentlich von KMS (hab ich so bei der Bestellung auch angegeben)
aber übersandt wurde mir eine Karte für Kabel Deutschland
Es wird mir nun einen neue Karte geschickt... mal sehen ob es dann endlich klappt
07.05.2018 10:00
Das ist super, dass es sich bei Ihnen soweit aufgeklärt hat woran es liegt und das Problem bald behoben ist.. Ich bin schon seit fast 5 Jahren Sky Kunde ich war bis jetzt immer zufrieden mit Sky aber jetzt Ärger ich mich ganz schön, meine Smartcart war auf einmal zu direkt im Kundencenter angerufen die nette Dame am Telefon hat mir dann eine neue freigeschaltet geschickt, tja und das war's dann die haben es dann in den darauffolgenden Tagen nochmal versucht mit der freigeschaltet tja auch das hat nicht funktioniert jetzt kümmert sich seit einer Woche die Fachabteilung darum tja da kommt immer noch nichts das kann es doch echt nicht sein, ich zahle 80€ monatlich für Sky und für den Betrag finde ich können die sich mal ein bisschen beeilen es meldet sich noch nicht mal einer von Sky bei mir, ich muss andauert da anrufen aber es tut sich da einfach nichts
07.05.2018 10:02
Oh Freischaltung meinte ich natürlich
09.05.2018 17:44
Hallo zusammen, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Sollte es bei Dir mit der neuen Karte auch nicht funktionieren topo, melde Dich bitte wieder hier bei uns.
@jolie2702: kannst Du mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.05.2018 19:29
Hallo Ronald,
nach dem Erhalt der neuen Karte funktioniert nun alles einwandfrei
ciao
Topo