Antworten

Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
88 Ansichten

Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

versuche seit geraumer zeit die verdammte smartcard freizuschalten.....funktioniert nur nicht.....könnte eure scheisse aus dem fenster werfen....fehler 12082.....bitte um HILFE

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,929
Post 2 von 4
44 Ansichten

Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

Hallo @Micky1971,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
40 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

Bei mir das gleiche! 2 Tage ging es und jetzt schon eine Woche nicht und nichts hilft! Keine Leistung für die aber Geld anfällt eigentlich eine Frechheit. Bitte um schnelle Hilfe! 

Moderator
Posts: 1,704
Post 4 von 4
19 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

Hallo Hamburgerjung85,

entschuldige bitte die späte Reaktion.
Deine private Nachricht hat mich erreicht und du bekommst gleich eine Antwort.

Gruß,
Jano
Antworten