Antworten

Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

Micky1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
671 Ansichten

Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

versuche seit geraumer zeit die verdammte smartcard freizuschalten.....funktioniert nur nicht.....könnte eure scheisse aus dem fenster werfen....fehler 12082.....bitte um HILFE

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
627 Ansichten

Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

Hallo @Micky1971,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Hamburgerjung85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
623 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

Bei mir das gleiche! 2 Tage ging es und jetzt schon eine Woche nicht und nichts hilft! Keine Leistung für die aber Geld anfällt eigentlich eine Frechheit. Bitte um schnelle Hilfe! 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
602 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht....fehler 12082.....HILFE !!

Hallo Hamburgerjung85,

entschuldige bitte die späte Reaktion.
Deine private Nachricht hat mich erreicht und du bekommst gleich eine Antwort.

Gruß,
Jano
Antworten