12.12.2018 23:34
Hallo ich warte seit Donnerstag den 06.12. auf meine Freischaltung.Kurz zur Erklärung ich empfange Sky über Telekom Ip.Ich habe bei der Telekom einen Tarif wechsel vorgenommen, und vergessen das tv Paket mit dazu zu buchen. Das habe ich nachträglich noch erledigt. Seit 6.12. hab ich nun wieder Magenta Tv nur leider ohne Sky. Telekom sagt mir immer wieder das es jetzt gehen müsste Montag meinte die Telekom das es an Sky liegt das ich die Sender nicht empfange.Sky sagt am Montag sie kümmern sich drum,heute wieder das sie nix für mich tun können und das ich warten soll.
Habe jetzt in der Mein Sky App gestöbert und bin darauf gestoßen das nach einem Geräte Tausch eventuell eine Neuvergabe der Anschlusskennung durch Sky notwendig wäre.Vieleicht ist das ja die Lösung meines Problems. Ich habe einen neuen Router sowie 3 neue Reciver von der Telekom. Aber warum sagt mir dann die Telekom heute das sie mein Sky Abo gar nicht sehen?Alles ein bisschen komisch hier.
Langsam bin ich echt genervt. Die Telekom verweist mich an Sky, und Sky wiederum an die Telekom ich glaube nicht das Kooperationen so laufen sollten. Aber Hauptsache am Ende des Monats bekommen beide Parteien ihre vollen Paketpreise vom Kunden gezahlt der keine Leistung erhalten hat.
Vielleicht liest es ja hier ein Kompetenter Mitarbeiter oder jemand anderes der mir helfen kann.
Beantwortet Zur Antwort.
12.12.2018 23:50
0180 6 123 700 10
evtl. hier mal anrufen, vielleicht kann man Dir dort helfen.
12.12.2018 23:50
0180 6 123 700 10
evtl. hier mal anrufen, vielleicht kann man Dir dort helfen.
12.12.2018 23:59
Welche Nummer ist das bitte wo komm ich da raus?Ich hab in der letzten Woche so viele Nummern angerufen und in endlos Warteschleifen rumgehangen das ich kein Durchblick mehr habe.
13.12.2018 00:11
Da haben schon viele Kunden mit der Kombination
Telekom, Sky,
Hilfe bekommen.
Evtl. lösen sie auch Dein Anliegen
Ist eine Sky Hotline die sich da besser auskennen, als die "normale" Hotline
13.12.2018 00:17
Danke werde ich morgen gleich mal probieren.Ich meld mich dann nochmal hier.
Wünsche jetzt erstmal eine ruhige angenehme Nacht.
13.12.2018 12:33
Herbi100 DU bist mein Held!!!Habe da vorhin angerufen ok statt der angesagten 3 min war ich 20 in der Warteschleife aber nach einer kurzen Erklärung meines Problems wurde mir mal wieder zugesichert das ich innerhalb 1 Tages endlich Sky schauen könnte. Da ich das in der letzten Woche beinahe täglich gehört habe war ich sehr skeptisch.
Habe jetzt mal durch gezappt und siehe da:ICH EMPFANGE WIEDER SKY!!!!!!!
DANKE HERBI FÜR DEINEN TIPP