Antworten

Freischaltung ip nach Geräte wechsel wer hilf nun endlich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
510 Ansichten

Freischaltung ip nach Geräte wechsel wer hilf nun endlich?

Hallo ich warte seit Donnerstag den 06.12. auf meine Freischaltung.Kurz zur Erklärung  ich empfange Sky über Telekom Ip.Ich habe bei der Telekom einen Tarif wechsel vorgenommen, und vergessen das tv Paket  mit dazu zu buchen. Das habe ich nachträglich  noch erledigt. Seit 6.12. hab ich nun wieder Magenta Tv nur leider ohne Sky. Telekom sagt mir immer wieder das es jetzt gehen müsste Montag meinte die Telekom  das es an Sky liegt das ich die Sender nicht empfange.Sky sagt am Montag sie kümmern sich drum,heute wieder das sie nix für mich tun können und das ich warten soll.

Habe jetzt in der Mein Sky App gestöbert und bin darauf gestoßen das nach einem Geräte Tausch eventuell  eine Neuvergabe der Anschlusskennung durch Sky notwendig  wäre.Vieleicht ist das ja die Lösung meines Problems. Ich habe einen neuen Router sowie 3 neue Reciver von der Telekom. Aber warum sagt mir dann die Telekom heute das sie mein Sky Abo gar nicht  sehen?Alles ein bisschen komisch hier.

Langsam bin ich echt genervt. Die Telekom  verweist mich an Sky, und Sky wiederum an die Telekom  ich glaube nicht das Kooperationen  so laufen sollten. Aber Hauptsache am Ende des Monats bekommen beide Parteien  ihre vollen Paketpreise vom Kunden gezahlt der keine Leistung erhalten  hat.

Vielleicht  liest es ja hier ein Kompetenter Mitarbeiter  oder jemand anderes der mir helfen kann.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 6
214 Ansichten

Re: Freischaltung ip nach Geräte wechsel wer hilf nun endlich?

0180 6 123 700 10

evtl. hier mal anrufen, vielleicht kann man Dir dort helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 6
215 Ansichten

Re: Freischaltung ip nach Geräte wechsel wer hilf nun endlich?

0180 6 123 700 10

evtl. hier mal anrufen, vielleicht kann man Dir dort helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
214 Ansichten

Re: Freischaltung ip nach Geräte wechsel wer hilf nun endlich?

Welche Nummer ist das bitte wo komm ich da raus?Ich hab in der letzten  Woche so viele Nummern  angerufen und in endlos Warteschleifen  rumgehangen  das ich kein Durchblick mehr habe.

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 6
214 Ansichten

Re: Freischaltung ip nach Geräte wechsel wer hilf nun endlich?

Da haben schon viele Kunden mit der Kombination

Telekom, Sky,

Hilfe bekommen.

Evtl. lösen sie auch Dein Anliegen


Ist eine Sky Hotline die sich da besser auskennen, als die "normale" Hotline

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
214 Ansichten

Re: Freischaltung ip nach Geräte wechsel wer hilf nun endlich?

Danke werde ich morgen gleich mal probieren.Ich meld mich dann nochmal hier.

Wünsche jetzt erstmal eine ruhige angenehme Nacht.

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
214 Ansichten

Re: Freischaltung ip nach Geräte wechsel wer hilf nun endlich?

Herbi100 DU bist mein Held!!!Habe da vorhin angerufen ok statt der angesagten 3 min war ich 20 in der Warteschleife aber nach einer kurzen Erklärung meines Problems  wurde mir mal wieder zugesichert das ich innerhalb 1 Tages endlich Sky schauen könnte. Da ich das in der letzten Woche beinahe täglich  gehört habe war ich sehr skeptisch.

Habe jetzt mal durch gezappt und siehe da:ICH EMPFANGE WIEDER SKY!!!!!!!

DANKE HERBI FÜR DEINEN TIPP

Antworten