Antworten

Freischaltung geht nicht

micha1301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
432 Ansichten

Freischaltung geht nicht

ich habe heute meinen Receiver und meine Karte bekommen. Leider funktioniert die Freischaltung nicht, auch nach mehreren Versuchen. Im Anschreiben steht was vom 1.6. als Startdatum, was mir am Telefon anders gesagt wurde. Meine Kundennummer ist dem System auch unbekannt,

obwohl ich ein Rückholerangebot wahrgenommen habe.

Alle Antworten
Antworten
lekajo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
336 Ansichten

Re: Freischaltung geht nicht

Hallo, habe ganz genau das selbe Problem. Auch Rückholerangebot! Der Kundenservice gibt das nun schon seit drei Tagen weiter und die Technik sagt "da kann man nix machen" (äh wie jetzt?) . Man sagte mir es müssen neue Geräte genommen werden, da die alten nicht frei geschaltet werden können, und nun - neue Geräte und nichts geht. Bitte auch um Hilfe

lekajo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
336 Ansichten

Re: Freischaltung geht nicht

Update : hat zwar Tage gedauert aber nun geht es.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
336 Ansichten

Re: Freischaltung geht nicht

Hallo micha1301,

sorry für die verzögerte Rückmeldung. Ich schaue mir ds gerne für Dich an, lässt Du mir im Gegenzug bitte Deine Kundennummer zukommen?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten