17.05.2018 19:02
ich habe heute meinen Receiver und meine Karte bekommen. Leider funktioniert die Freischaltung nicht, auch nach mehreren Versuchen. Im Anschreiben steht was vom 1.6. als Startdatum, was mir am Telefon anders gesagt wurde. Meine Kundennummer ist dem System auch unbekannt,
obwohl ich ein Rückholerangebot wahrgenommen habe.
17.05.2018 19:20
Hallo, habe ganz genau das selbe Problem. Auch Rückholerangebot! Der Kundenservice gibt das nun schon seit drei Tagen weiter und die Technik sagt "da kann man nix machen" (äh wie jetzt?) . Man sagte mir es müssen neue Geräte genommen werden, da die alten nicht frei geschaltet werden können, und nun - neue Geräte und nichts geht. Bitte auch um Hilfe
23.05.2018 04:34
Update : hat zwar Tage gedauert aber nun geht es.
23.05.2018 12:13
Hallo micha1301,
sorry für die verzögerte Rückmeldung. Ich schaue mir ds gerne für Dich an, lässt Du mir im Gegenzug bitte Deine Kundennummer zukommen?
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina