01.05.2019 13:43
ich kann meine Smartkarte nicht freischalten.
es kommt immer der Fehler:
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschalten werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 089 99727900 täglich von 8 bis 20 Uhr erreichbar.
01.05.2019 13:46
Auf Kanal 131 eine halbe Stunde laufen lassen - funktioniert nicht ?
Anrufen klappt meistens.
01.05.2019 13:49
nein funktioniert nicht.
mit Anrufen habe ich schlechte erfahrung.
01.05.2019 13:57
01.05.2019 14:06
10 Tage warten??
01.05.2019 14:09
Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?
01.05.2019 14:12
kabel deutschland
01.05.2019 14:16
Hast du eine G09 oder G02? bzw. hast du bei KDG nur die Kabelmiete oder auch TV-Pakete gebucht?
01.05.2019 14:20
G09 mit Kabel Digital,HD-Senderwelt und sky komplett
01.05.2019 14:22
Hast du die Smartcardnummer gleich bei der Bestellung angegeben oder später umbuchen lassen?
01.05.2019 14:24
später umgebucht.Warum?
01.05.2019 14:27
Um den Fehler einzugrenzen... Normal kommt bei einer Umbuchung die Freischaltung in 30 Sekunden.
Wie hat der CCA den fehlenden Erfolg begründet?
06.05.2019 12:27
Hallo schjensen,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Tommes62 | 06.04.2024 13:32 | ||
Spangeleviciute | 05.04.2024 13:27 | ||
schütz | 23.03.2024 15:40 |