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Freischaltung funktioniert nicht

schjensen
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Freischaltung funktioniert nicht

ich kann meine Smartkarte nicht freischalten.

es kommt immer der Fehler:

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschalten werden.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 089 99727900 täglich von 8 bis 20 Uhr erreichbar.

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miika
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

Auf Kanal 131 eine halbe Stunde laufen lassen - funktioniert nicht ?

Anrufen klappt meistens.

schjensen
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

nein funktioniert nicht.

mit Anrufen habe ich schlechte erfahrung.

miika
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schjensen
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

10 Tage warten??

herbst
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?

schjensen
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

kabel deutschland

herbst
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

Hast du eine G09 oder G02? bzw. hast du bei KDG nur die Kabelmiete oder auch TV-Pakete gebucht?

schjensen
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

G09 mit Kabel Digital,HD-Senderwelt und sky komplett

herbst
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

Hast du die Smartcardnummer gleich bei der Bestellung angegeben oder später umbuchen lassen?

schjensen
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

später umgebucht.Warum?

herbst
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

Um den Fehler einzugrenzen... Normal kommt bei einer Umbuchung die Freischaltung in 30 Sekunden.

Wie hat der CCA den fehlenden Erfolg begründet?

BenjaminM
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Re: Freischaltung funktioniert nicht

Hallo schjensen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

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