Antworten

Freischaltung funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
269 Ansichten

Freischaltung funktioniert nicht

Das Problem eine Zweitkarte freizuschalten sollte doch nicht so schwierig sein. Seit Samstag jedoch schon - Zweitgerät mit Karte angekommen- festgestellt das die Seriennummern (Gerät und Karte) nicht mit dem System übereinstimmt - seitdem kein Sky on Demand, SKY Sender und HD+ obwohl ich das komplette Programm habe.

Insgesamt 3,5 h in Warteschleifen und keinen Schritt weiter. Kann mir geholfen werden von Moderatoren - oder darf ich alles wieder zurücksenden.......weil ja nicht funktioniert....

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,746
Post 2 von 3
223 Ansichten

Re: Freischaltung funktioniert nicht

Hi

Über Nacht wird es auch nicht funktionieren.

Also hier warten oder Hotline bemühen.

HTH

Werner

Moderator
Posts: 2,377
Post 3 von 3
223 Ansichten

Re: Freischaltung funktioniert nicht

Hallo malram​,

wenn die Seriennummer nicht mit dem in unserem System hinterlegten übereinstimmen, dann klappt es auch nicht mit der Freischaltung.

Sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten