20.10.2018 23:47
Hallo,
haben bei einem Kollegen Probleme mit der Freischaltung.
Telefonische Freischaltung bereits mehrmals versucht. Anfangs Fehlercode 326 und jetzt „Fehlende Zuordnung der Smartcard“.
Vertrag heute im Media Markt abgeschlossen. Sind wir zu ungeduldig?
BItte um Unterstützung.
Gruß
Erik
20.10.2018 23:56
das problem haben einige... laut telefon liegt eine störung vor.... wir können nur warten
21.10.2018 20:25
Vielen Dank für die Info.
Ganz schön lästig... nach dem Motto „Sobald Du den Receiver erhältst, kannst Du Sky anschließen und direkt loslegen mit bester Fernsehunterhaltung!"
aber ich will mal nicht so sein. Wir bleiben geduldig
21.10.2018 20:33
sky braucht ein paar Tage, um das Konto zu erstellen.
Sky go müsste gehen, dafür die Hotline anrufen
8-22 Uhr
0180 611 00 00
30.10.2018 15:59
Hallo cas,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls es noch Probleme gibt.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel