10.12.2018 14:17
Das Problem eine Zweitkarte freizuschalten sollte doch nicht so schwierig sein. Seit Samstag jedoch schon - Zweitgerät mit Karte angekommen- festgestellt das die Seriennummern (Gerät und Karte) nicht mit dem System übereinstimmt - seitdem kein Sky on Demand, SKY Sender und HD+ obwohl ich das komplette Programm habe.
Insgesamt 3,5 h in Warteschleifen und keinen Schritt weiter. Kann mir geholfen werden von Moderatoren - oder darf ich alles wieder zurücksenden.......weil ja nicht funktioniert....
10.12.2018 14:20
Hi
Über Nacht wird es auch nicht funktionieren.
Also hier warten oder Hotline bemühen.
HTH
Werner
10.12.2018 14:47
Hallo malram,
wenn die Seriennummer nicht mit dem in unserem System hinterlegten übereinstimmen, dann klappt es auch nicht mit der Freischaltung.
Sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
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Gruß, Mayk