Antworten

Freischaltung erfolgt nicht

hobie464
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
729 Ansichten

Freischaltung erfolgt nicht

Hallo,

versuche meine Freischaltung zu bekommen.

Telefonisch erhalte ich die Bestätigung, meine Freischaltung ist erfolgt. Passiert aber nichts.

In meinem Portal Freischaltung ausgewählt. Rückmeldung: derzeit nicht möglich.

Was mache ich falsch ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
579 Ansichten

Re: Freischaltung erfolgt nicht

Auf dem Sender Sky Krimi kommt welche Fehlermeldung/Hinweisnummer genau?

hobie464
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
579 Ansichten

Re: Freischaltung erfolgt nicht

Der Sender „Krimi“ funktioniert.

Ich habe eine Abo für Sport

Am 10.08.2018 um 22:27 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Freischaltung erfolgt nicht

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Auf dem Sender Sky Krimi kommt welche Fehlermeldung/Hinweisnummer genau?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Freischaltung erfolgt nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
579 Ansichten

Re: Freischaltung erfolgt nicht

hobie464 schrieb:

Der Sender „Krimi“ funktioniert.

Ich habe eine Abo für Sport

Als Gerät einen Sky-Receiver? Dann schalte mal auf Senderplatz 251 (Sky Bundesliga) bzw. 261 (Sky Sport).

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 6
579 Ansichten

Re: Freischaltung erfolgt nicht

Guten Morgen hobie464,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

hobie464
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
579 Ansichten

Re: Freischaltung erfolgt nicht

Hallo,

hat zwischenzeitlich über Eure Hotline alles geklappt. Danke für Deine Rückmeldung.

LG

Klaus

Antworten