Antworten

Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
olli711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
769 Ansichten

Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Hallo,

ich warte seit dem 01.10 auf eine Freischaltung für das im Giga TV enthaltene Cinema Paket.

BEi Vodafone heisst es nur, das Paket sei gebucht. Am Montag vergangener Woche habe ich mit einem Sky Mitarbeiter gesprochen, der nir das Oaket freischalten wollte. Ich könnte im laufe des Abends meine Paket nutzen. Aber bis jetzt läuft auf neiner Box garnichts von Sky.

Ich habe wenig Interesse , mich von A nach B schubsen zu lassen. Da mein Paket im Vodafone Portal bereits seit mindestens 3 Wochen zu sehen ist, denke ich, das Sky das Paket nicht freischaltet.

Seit etwa 70 Minuten stehe ich in der Warteschleife bei Sky, da geht keine Sau ran.

Ich war schonmal Kunde bei Sky und war am Überlegen, mir das Entertain zu meinem Paket zuvuchen zu lassen, aber das hat sich erstmal erledigt. Eigentlich bin ich es von Sky gewohnt, das alles in kürzester Zeit funktioniert.

GIbt es weitere Leidensgenossen hier? Wie konntet ihr das Problem lösen??

Fakt ist, egal wessen Schuld das ist, ich werde die Zahlung einstellen und via Anwalt die Lieferung verlangen. Ich bin der Meinung, das nan so nicht mit Kunden umgeht.

Lg

Olaf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 2 von 9
660 Ansichten

Re: Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Welches Gerät ist denn aktuell in deinem Sky-Abo eingebucht? Hast du am Telefon die Box-Nummer (40...) abgeglichen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 2 von 9
661 Ansichten

Re: Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Welches Gerät ist denn aktuell in deinem Sky-Abo eingebucht? Hast du am Telefon die Box-Nummer (40...) abgeglichen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

olli711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
660 Ansichten

Re: Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert, dieser hat es nun hinbekommen. Scheinbar war das Abo auf ein falsches Gerät gebucht.

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 4 von 9
660 Ansichten

Re: Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Na fein.

peter20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
536 Ansichten

Betreff: Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

hallo ich habe dass problem dass gigatv sky bundesliga nicht frei geschaltet is.

vodafone sagt es ist frei geschaltet.

 

peter20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
517 Ansichten

Betreff: Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Ich habe dass gleiche  Problem seit 2 Monaten. 

Habe gigatv vodafone bemüht sich wenigstens. 

Aber sky wirde ich immer wieder enttäuscht. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 7 von 9
466 Ansichten

Betreff: Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Hallo peter20,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schicke mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Wuelbi
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
168 Ansichten

Betreff: Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Ich habe im Januar 2021  Vodafone Giga-TV gebucht inkl. sky Sport. Leider bis Anfang März keine Freischaltung, Ich habe 03/21 Vodafone nochmals kontaktiert und erhielt ein Schreiben "Ihre Sky Bestellung" und eine Auftragsbestätiguing von Vodafone. Bis heute hat sky sich nich bei mir gemeldet ab wann ich sky Sport sehen kann. Ich habe heute die Kundenberatung angerufen = kann mir nicht helfen; ich möge die Technik anrufen.

1.  x  angerufen = Wartezeit 2 Min. dann hieß es es ist ein Fehler aufgetreten und das Telefon war tot.

2. x  angerufen und Durch die Ansage gewühlt = Hinweis auf Wartezeit von 5 Min. dann die Ansage es ist ein Fehler aufgetreten und das Telefon war tot.

3. x  angerufen und durch die Ansage gearbeitet = Hinweis auf Wartezeit von 11 Minuten dann wieder die Ansage es ist ein Fehler aufgetreten und das Telefon war wieder tot

Jetz fühle ich mich irgendwie von Sky verarscht

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 9 von 9
155 Ansichten

Betreff: Freischaltung des Vodafone gigatv Paket

Hi Wuelbi,

ich gehe deinem Hinweis nach.

Schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Antworten