04.11.2018 19:19
Hallo,
ich warte seit dem 01.10 auf eine Freischaltung für das im Giga TV enthaltene Cinema Paket.
BEi Vodafone heisst es nur, das Paket sei gebucht. Am Montag vergangener Woche habe ich mit einem Sky Mitarbeiter gesprochen, der nir das Oaket freischalten wollte. Ich könnte im laufe des Abends meine Paket nutzen. Aber bis jetzt läuft auf neiner Box garnichts von Sky.
Ich habe wenig Interesse , mich von A nach B schubsen zu lassen. Da mein Paket im Vodafone Portal bereits seit mindestens 3 Wochen zu sehen ist, denke ich, das Sky das Paket nicht freischaltet.
Seit etwa 70 Minuten stehe ich in der Warteschleife bei Sky, da geht keine Sau ran.
Ich war schonmal Kunde bei Sky und war am Überlegen, mir das Entertain zu meinem Paket zuvuchen zu lassen, aber das hat sich erstmal erledigt. Eigentlich bin ich es von Sky gewohnt, das alles in kürzester Zeit funktioniert.
GIbt es weitere Leidensgenossen hier? Wie konntet ihr das Problem lösen??
Fakt ist, egal wessen Schuld das ist, ich werde die Zahlung einstellen und via Anwalt die Lieferung verlangen. Ich bin der Meinung, das nan so nicht mit Kunden umgeht.
Lg
Olaf
Beantwortet Zur Antwort.
04.11.2018 19:27
Welches Gerät ist denn aktuell in deinem Sky-Abo eingebucht? Hast du am Telefon die Box-Nummer (40...) abgeglichen?
04.11.2018 19:27
Welches Gerät ist denn aktuell in deinem Sky-Abo eingebucht? Hast du am Telefon die Box-Nummer (40...) abgeglichen?
04.11.2018 20:38
Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert, dieser hat es nun hinbekommen. Scheinbar war das Abo auf ein falsches Gerät gebucht.
04.11.2018 20:39
Na fein.
24.09.2020 18:08
hallo ich habe dass problem dass gigatv sky bundesliga nicht frei geschaltet is.
vodafone sagt es ist frei geschaltet.
26.09.2020 13:31
Ich habe dass gleiche Problem seit 2 Monaten.
Habe gigatv vodafone bemüht sich wenigstens.
Aber sky wirde ich immer wieder enttäuscht.
04.10.2020 13:12
15.03.2021 09:10
Ich habe im Januar 2021 Vodafone Giga-TV gebucht inkl. sky Sport. Leider bis Anfang März keine Freischaltung, Ich habe 03/21 Vodafone nochmals kontaktiert und erhielt ein Schreiben "Ihre Sky Bestellung" und eine Auftragsbestätiguing von Vodafone. Bis heute hat sky sich nich bei mir gemeldet ab wann ich sky Sport sehen kann. Ich habe heute die Kundenberatung angerufen = kann mir nicht helfen; ich möge die Technik anrufen.
1. x angerufen = Wartezeit 2 Min. dann hieß es es ist ein Fehler aufgetreten und das Telefon war tot.
2. x angerufen und Durch die Ansage gewühlt = Hinweis auf Wartezeit von 5 Min. dann die Ansage es ist ein Fehler aufgetreten und das Telefon war tot.
3. x angerufen und durch die Ansage gearbeitet = Hinweis auf Wartezeit von 11 Minuten dann wieder die Ansage es ist ein Fehler aufgetreten und das Telefon war wieder tot
Jetz fühle ich mich irgendwie von Sky verarscht
17.03.2021 11:18