Antworten

Freischaltung der Smartkarte nach Vertragsverlängerung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
146 Ansichten

Freischaltung der Smartkarte nach Vertragsverlängerung

Hallo bin neu hier und hab mich auch schon ein bisschen eingelesen.

habe das kleine Problem das bei mir einige Sender nach der vertragsverlängerung nicht mehr funktionieren

besonders die HD+ Sender. Das Problem habe ich bei Kundencenter geschildert und seitdem ist nichts passiert

kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus

hab mal wieder ein bisschen gelesen und gesehen das das Problem ja viele haben HD+ zweitkarte

und es mal gelöst worden ist und dann es wieder nicht funktioniert ! Wird wirklich an diesem Problem gearbeitet?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,598
Post 2 von 2
76 Ansichten

Re: Freischaltung der Smartkarte nach Vertragsverlängerung

Hallo nordie,

entschuldige die späte Antwort, ich helfe Dir gerne weiter.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten