Antworten

Freischaltung der Smartcard aufgrund Vodafone Gigabox nicht möglich

sk10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
306 Ansichten

Freischaltung der Smartcard aufgrund Vodafone Gigabox nicht möglich

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine Vodafone Gigabox. Als ich mir über Sky Pakete gebucht habe, wurden mir Receiver und Smartcard zugeschickt. Die Smartcard kann ich logischerweise nicht in die VF Gigabox stecken um sie freizuschalten. Nachdem ich Vodafone diesbezüglich kontaktierte, sagten Sie mir, dass ich mich an Sky wenden soll. Daraufhin habe ich eine E-Mail von Sky erhalten, dass ich über das Sky Kundencenter meine Smartcard freischalten kann. Dies geht allerdings nur mit dem Sky Receiver. Ich hab aber die Gigabox, wie in der E-Mail geschrieben. Wie wird denn nun meine Smartcard freigeschalten?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
241 Ansichten

Re: Freischaltung der Smartcard aufgrund Vodafone Gigabox nicht möglich

Hey sk10,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten