Antworten

Freischaltung der Sky Karte klappt nicht....

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
60 Ansichten

Freischaltung der Sky Karte klappt nicht....

Hallo

Habe mir auch das Sky Paket gegönnt und gestern das Gerät erhalten,  alles Angeschlossen,  und brav abgewartet  ( die gesamte Nacht hab ich es auf dem Programm laufen lassen, wo angeblich die Freischaltung erfolgt)....bis jetzt nichts passiert. ..

Alle Anschlüsse sind korrekt,  Karte richtig drin...gitvdachte ich mir...logge ich mich eben unter Sky Jetzt freischalten ein....klappt ebenfals nicht...weil meine Kundennummer nicht erkannt wird...er meldet imner wieder Fehler.

Ruft man an..kommt man nicht durch...Wartezeiten vom 30-45 min...

Biztet man per Mail um Hilfe bei dem  Service Kontakt. ..

Kommt eine allgemeine Mail zurück mit dem Hinweis das man einige Tage Geduld haben soll...

Sorry aber das kann nicht wahr sein...kann doch nicht sein ein Produkt anzubieten was a. nicht funktioniert und b. Erhält man nicht mal Hilfe....

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. ...

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Freischaltung der Sky Karte klappt nicht....

ich habe genau das selbe Problem seit 30.10.!!

Ausser Problem würde weitergeleitet habe ich von der Hotline weiter nichts als Aussage bekommen die Smartcard sei im System unbekannt... Wäre toll wenn hier endlich mal jemand das Problem beheben würde...

Antworten