Antworten

Freischaltung der Sender, Registrierung auf sky

nincon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
212 Ansichten

Freischaltung der Sender, Registrierung auf sky

hallo liebe community, ich habe mir vor paar Tagen das sky bundesliga paket geholt. Mit der Installation des Gerätes hat alles gut geklappt, jedoch habe ich noch zwei Probleme.

1. Ich kann mich mit meinen Daten auf der Internetseite von sky nicht registrieren. Als Hinweis kriege ich nur das die Daten nicht im System gefunden wurden oder das die Kundennummer falsch wäre. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

2. Ich habe das sky bundeliga paket, jedoch als ich bundesliga gucken wollte, kam nur die melden das ich nicht freigeschaltet wäre für die Sender. Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke im vorraus

Antworten
Antworten