Antworten

Freischaltung auf Unitymedia/Vodafone funktioniert nicht.....

Sagichnicht
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
279 Ansichten

Freischaltung auf Unitymedia/Vodafone funktioniert nicht.....

Ich versuche seit Tagen- bedingt durch einen Wechsel der Unitymediabox- Sky darauf freizuschalten. Es tut sich nichts.....

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
263 Ansichten

Freischaltung auf Unitymedia/Vodafone funktioniert nicht.....

Hallo sagichnicht,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge