Antworten

Freischaltung Sport-Paket vor Spielbeginn

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nutmeg321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
393 Ansichten

Freischaltung Sport-Paket vor Spielbeginn

Gestern wurde ich telefonisch von Sky kontaktiert. Um das heutige Pokalspiel sehen zu können, habe ich das Sport-Paket zusätzlich abgeschlossen. Es hieß, dass innerhalb 24 Stunden die Freischaltung erfolgt sein soll. Nach mehr als 24 Stunden und nur wenige Stunden vor dem Anpfiff werde ich natürlich jetzt ungeduldig.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Freischaltung schneller auf den Receiver zu „laden“ oder ist ein Moderator online, der mir spontan helfen kann?

 

Beste Grüße und vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
380 Ansichten

Freischaltung Sport-Paket vor Spielbeginn

Hey mutmeg321,

ich schaue mir den Sachverhalt genauer an. Sende mir dazu per Privatnachricht folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)

Teile mir auch mit, welches Angebot Du gebucht hast. Gehe, wegen der Zusendung der Angaben, auf Profil und danach auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Buchung erfolgte bereits.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
381 Ansichten

Freischaltung Sport-Paket vor Spielbeginn

Hey mutmeg321,

ich schaue mir den Sachverhalt genauer an. Sende mir dazu per Privatnachricht folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)

Teile mir auch mit, welches Angebot Du gebucht hast. Gehe, wegen der Zusendung der Angaben, auf Profil und danach auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Buchung erfolgte bereits.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten