Antworten

Freischaltung Smartcart funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
moritz511
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.107 Ansichten

Freischaltung Smartcart funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Sky Rückhol-Angebot angenommen und leider klappt die Freischaltung der Smartcart nicht.

Habe es über "Mein Sky", sowie die Freischalt-Hotline probiert. Leider ohne Erfolg.

Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiter helfen. Die Karte wurde gelöscht und nochmal neu angelegt, ohne Erfolg.

Leider konnte die Dame am Telefon mich auch nicht mit der Fachabteilung verbinden, da alle Mitarbeiter in einem

Gespräch waren. Sie gibt die Daten jetzt schriftlich weiter, das soll allerdings 3-5 Tage dauern,

bis sich jemand darum kümmert.

Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann?

Konnte leider gestern schon keine CL gucken, würde heute dann wenigstens gerne.

Evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Oder hat jemand Erfahrungen, wie man es bis in die Fachabteilung schafft, die Hotline kostet ja immerhin 60 ct./min.

Danke im voraus!

Ps: Das steht unter "Mein Sky"

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,039
Post 5 von 6
764 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcart funktioniert nicht

nochmal versuchen - es können nicht alle CCAs alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
763 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcart funktioniert nicht

Anrufen geht schneller.

Skizze.png

moritz511
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
763 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcart funktioniert nicht

Hallo,

ich habe schon angerufen, mir konnte aber nicht weiter geholfen werden. Und weiter verbinden zur "Fachabteilung" konnte die gute Dame mich auch nicht.

Deshalb hoffe ich, das mir hier ein Moderator helfen kann...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
762 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcart funktioniert nicht

Helfen können die, aber erst in ein, zwei Wochen...

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,039
Post 5 von 6
765 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcart funktioniert nicht

nochmal versuchen - es können nicht alle CCAs alles.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
762 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcart funktioniert nicht

Hallo moritz511,

es tut mir leid, dass der Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Schreibst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer? Ich verschaffe mir umgehend einen Überblick und helfe Dir gerne weiter.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten