Antworten

Freischaltung Smartcard

sventheone
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
502 Ansichten

Freischaltung Smartcard

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern meinen Sky Receiver, habe bereits auch schon alles eingerichtet, und gestern auch schon 50 min in der Warteschleife gewartet, bis ich dann jemanden dran hatte, der mir sagte, meine Smartcard wird dann in den nächsten 60 min freigeschaltet.

da dies nicht geschehen war, habe ich nun seit gestern abend bestimmt 3-4 Stunden damit verbracht, die Hotline anzurufen, jedoch ging nie jemand dran und nach 45 min oderso wurde mein Anruf immer beendet.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Sven

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
453 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Hi

Das kann bis zu 14 tage dauern.

Lese bitte;

Leidensweg eines Kunden

Oder du stößt die Freischaltung tel an.

0180 611 0000

Werner

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 3
453 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard

Smartcard-Freischaltung

Versuche dich auch hier dranzuhängen;

Werner

Antworten