Antworten

Freischaltung Smartcard funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
111 Ansichten

Freischaltung Smartcard funktioniert nicht

Hi,

ich habe mit vor Weihnachten Sky zugelegt und wollte dies mit dem Sky Q Receiver einrichten (Freischalten). Auch nach mehrmaligen warten von über 1 Stunde erfolgte keine Freischaltung (gemäß vorgehen der Anleitung). Danach wollte ich diese über www.sky.de/jetzt-freischalten freizuschalten, wobei ich mich zuvor registrieren musste um meinen Sky PIN zu erhalten, dabei wurde mir angezeigt das meine Kundennummer nicht vergeben /registriert ist, somit konnte ich die Funktion jetzt-freischalten nicht nutzen. Da die Hilfefunktion auf Sky.de mehr oder weniger nur beschränkt funktionsfähig ist  und man keine Kontaktdaten ohne Anmeldung erhält, würde ich gern hier um Hilfe bitten wie ich meinen Sky Paket zum laufen bekomme. Was ich noch erwähnen kann ist das außer der Bestätigungsmail und dem Sky Q Paket (Receiver und Zubehör) keine weiteren Informationen per E-Mail erhalten habe, wie es in der Bestellbestätigung angezeigt wurde.

Ich würde mich freuen, wenn man mir eine kurze Hilfestellung für die einrichtung von Sky geben kann oder einen Tip wo man sich hinwenden kann.

Gruß und vielen Dank

Steven

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,372
Post 2 von 2
36 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard funktioniert nicht

Hallo stevenketzscher,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten