Antworten

Freischaltung Smartcard Kundeuunfreundlicher geht es nicht

cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.186 Ansichten

Freischaltung Smartcard Kundeuunfreundlicher geht es nicht

Hallo,

ich bin im Besitz eines laufenden Abonnements, schau auch regelmässig Sky.

Nun wollte ich heute Konferenz schauen, wie jeden Samstag, da erscheint auf allen Kanälen Smartcard nicht freigeschaltet.

Superörgerlich, na ja denke ich mir machste schnell online Freischaltung gut isses. Natürlich funktioniert dies null die Bohne, so wie eigentlich fast immer. Man wird also genötigt den Kundenservice anzurufen. Was erstens Geld kostet, zweitens Nerven, weil da ja nicht wirklich viele Menschen sitzen, man spart ja an allen Ecken. Der Chat funktioniert auch nur manchmal...

Ich habe erstens überhaupt keine Ahnung mit welchen Recht meine Smartcard gesperrt wird ohne Hinweis und Möglichkeit das zu entfernen? Es heisst ja immer mal bei Inaktivität würde die Karte gesperrt, nun alle 2 Tage reinschauen gilt also dann schon als Inaktivität?

Ich bezahle Geld für eine Leistung die mir hier aus unerfindlichen Gründen nicht erbracht wird oder werden kann. Das grenzt für mich gerad an Betrug.

Warum kann das freischalten online nicht funktionieren? Ich bezahle doch nicht noch ewig Telefongebühren, weil man die Leute in der Warteschleife hängen lässt.

So mein Tag ist versaut, ich kann keine Konferenz schauen, ich überlegen meine Einzugsermächtigung zu widerrufen, ich bezahle nicht für Leistungen die nicht erbracht werden.

Der Service von Sky war noch nie der Beste, das schlägt aber dem Fass den Boden aus..

Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht und ich weiss das interessiert Sky nicht die Bohne...

LG Cuamin

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
1.055 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard Kundeuunfreundlicher geht es nicht

ja du hast recht es intressiert sie nicht .

Sie werden sagen das es ein Systhemfehler ist.

Und zahlen musst du trozdem

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
1.055 Ansichten
cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 7
1.055 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard Kundeuunfreundlicher geht es nicht

22 Min Hotline - Ergebnis Probleme mit der Smartcard, schon alleine die Nummer stimmt nicht mit der von Sky hinterlegten Nummer überein ... Was dann bestimmt auch mein Fehler ist. Behebung des Fehlers mit hoffentlich anschliessender Freischaltung mindest nochmal eine Stunde... Das war es dann mit Fussball. Und dafür zahle ich soviel Geld, okay da bin ich dann selbst schuld dran. Bekommt man dafür was? Nee und die 20 Cent für den, im Moment noch, erfolglosen Hotlein-Anruf muss ich auch noch zahlen, eventuell ja noch mehr wenn es nicht wie angegeben funktionieren sollte, wo ich sehr skeptischbin, der Mitarbeiter sagte auch dass meine Smartcardnummer im System geändert wurde, ich aber immer noch nur die falsche Nummer sehe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
1.055 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard Kundeuunfreundlicher geht es nicht

das dauert alles wenn du Glück hast einen frei Film

cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 7
1.056 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard Kundeuunfreundlicher geht es nicht

Hi, also nach 1 Stunde Ärger nun freigeschaltet.

Aber nur kopfschütteln für den Service. Der Mitarbeiter am Telefon was sehr nett und hat mein Problem gelöst, ich meine Service allgemein

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
1.056 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard Kundeuunfreundlicher geht es nicht

ja leider ist das bei sky so

Antworten