Antworten

Freischaltung Smartcard Fehler 12020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 21 von 24
1.233 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard Fehler 12020

Guten Morgen @Aizen44 ,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
OlliF01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 24
767 Ansichten

Smartcard Fehler 12020

Hallo, habe den Sky Q auf Sender 100 eingestellt und warte seit mehreren Stunden auf die Freischaltung.

Aktivierung über das Kundenportal nicht möglich, da immer "Leider gab es einen technischen Fehler....."

Telefonisch 2x über den Sprachcomputer aktiviert - aber immer noch 12020.

 

SEHR NERVIG !!!!

Zumal ich vorher eine CI Karte hatte, die funktionierte und nun inaktiv ist

Was soll ich noch tun???

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 23 von 24
761 Ansichten

Betreff: Smartcard Fehler 12020

Du kannst es hier ausitzen wenn du willst.

Dauert aber ein paar Tage....

 

Oder die Hotline oder den Chat bemühen oder andere soz Medien.Twitter / Facebook und  Whatsapp ist zur Zeit sehr beliebt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 24 von 24
749 Ansichten

Smartcard Fehler 12020

Hallo @OlliF01,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Karte per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten