Antworten

Freischaltung Smart Card

gerry17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
641 Ansichten

Freischaltung Smart Card

Hallo,

bin Neukunde, habe alle Installationen updates etc durchgeführt. Im Hilfemenue wurde mir bestätigt dass die Smart Card freigeschaltet ist und ein technisches Problem am Receiver vorliegen müsste. Auf Anweisung nun neu gestartet, die EPG Aktualisierung gestartet, gewartet und nun wieder das gleiche Bild, z.B auf Kanal 300 Sky Cinema HD: Hinweis 310 keine Freischaltung.

WIr haben nicht die HD Option gewählt, aber andere Sky Cender werden nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich, bevor ich mit der Hotline telefonieren muss?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
477 Ansichten

Re: Freischaltung Smart Card

Hallo gerry17,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Besteht dieses Problem weiterhin?

Viele Grüße,
Nadine

gerry17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
477 Ansichten

Re: Freischaltung Smart Card

Hallo Nadine,

danke, dass Du Dich meldest; leider ist das Problem nach wie vor nicht gelöst; ich hatte dann mehrmals mit Eurem Service

gesprochen, wir haben alles möglich probiert. Letztendlich dann mit Eurem technischen Support er meinte dann ich müsste mich an den Betreiber des privaten Kabelnetzwerkes wenden; den bekomme ich aber seit Tagen nicht an die Strippe.

Also es ist immer noch so, dass ich in der Liste lediglich drei Sky HD Sender angezeigt bekomme, die ich auch nicht empfangen kann, weil ich die HD Option nicht gewählt habe; das ist ja verständlich.

Aber ich bekomme ansonsten keinen weiteren Sky Sender rein. Über den Receiver kann ich allerdings alle weiteren Fernsehprogramm problemlos empfangen...Vielleicht hast Du noch eine Idee?

Irgendwie konnte ich meine Antwort auch nicht in der community unterbringen, hab keinen "Antwort" Button oder ähnliches gesehen.

Danke & liebe Grüße

Gerhard

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 4 von 4
477 Ansichten

Re: Freischaltung Smart Card

Hallo Gerhard, entschuldige bitte erneut die späte Rückmeldung. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten