Antworten

Freischaltung Sky

petrask
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.028 Ansichten

Freischaltung Sky

Liebe Superuser,

wir haben am Samstag bei Media Markt ein SkyAbo abgeschlossen, alles soweit in Betrieb genommen, aber ich konnte mich nicht anmelden um im Internet bei Sky die vorläufige Jugendschutzpin zu ändern. Während der Eingabe der Daten sagt die Website schon zu viele falsche Eingabeversuche, obwohl noch nicht alle Felder ausgefüllt sind.

Die Hotline total überlastet seit Samstag. Keine Antwort bekommen

Könnt ihr helfen?

MOD-EDIT: Gesperrt wegen Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
924 Ansichten

Re: Freischaltung Sky

Hallo,

grundsätzlich kann ein Moderator dir hier helfen. Bedauerlicherweise beträgt die Reaktionszeit mittlerweile bis zu 14 Tage hier. Und ja, auch die Hotline ist leider überlastet.

Keine gute Situation für hilfesuchende Kunden.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 9
925 Ansichten

Re: Freischaltung Sky

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen. Zur Zeit ist gerade jemand da.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
925 Ansichten

Re: Freischaltung Sky

Bei technischen Problemen wird dort meist auch nur an die Hotline verwiesen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
925 Ansichten

Re: Freischaltung Sky

Offox 74 schrieb:

Bei technischen Problemen wird dort meist auch nur an die Hotline verwiesen

Immer.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
925 Ansichten

Re: Freischaltung Sky

Ich kenne noch Zeiten in denen auch die Chat'ler zumindest eine Freischaltung versenden konnten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
925 Ansichten

Re: Freischaltung Sky

Der Service ist verbessert/verändert/optimiert worden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
925 Ansichten

Re: Freischaltung Sky

herbst schrieb:

Der Service ist verbessert/verändert/optimiert worden.

Stimmt, der Service ist spürbar schlechter geworden

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 9
925 Ansichten

Re: Freischaltung Sky

Hi

Lesen;

Leidensweg eines Kunden

Hänge dich auch bitte da mal mit dran;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

HTH

Werner

Antworten